DEIN GAMECHANGER workshop

Finde Kunden, die dir Freude an der Zusammenarbeit und den verdienten Erfolg bringen

Solche Kunden sind zukünftige Stammkunden. Echte Fans. Sie zahlen den Wert deines Angebots ohne Rabatte. Sie kaufen immer wieder und sie empfehlen dich weiter.
Warum also nicht gleich solche Kunden finden, richtig?
Verstehe, warum du deinen Fokus nicht auf alle, sondern ganz bestimmte Kunden legen solltest und wie "Zielgruppe" wirklich geht.
Erfahre, wie du moderne, psychologische Ansätze sogar in einem Kleingeschäft nutzen kannst - ohne große Marketing-Fachkenntnisse.
Entdecke, wie ein paar Stellschrauben, dir die richtigen Kunden bringen und du wieder Freude und Erfolg erlebst.
Workshop aufzeichnung für angemeldete für 7 Tage verfügbar.
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Wer durch diesen Workshop gewinnt?

Für Dienstleister und Experten, die das Gefühl haben, nicht richtig weiterzukommen und gestresst und ausgelaugt vom Alltag sind.
Das hast du nicht nötig:
❌ Du hast die Nase voll von Preisdiskussionen?
❌ Kein Bock mehr auf unentgeltliche Extrawünsche?
❌ Kunden, die deine Leistung nicht schätzen, vermiesen dir den Tag?
WEBINAR AUFZEICHNUNG FÜR ANGEMELDETE FÜR 7 TAGE VERFÜGBAR.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du mehr als bisher willst

Im Grunde läuft es ganz gut. Du wärst mit deinem Umsatz sogar zufrieden. Wenn du dich auch einfach mal entspannt zurücklehnen könntest. Richtig?
Das geht: Dafür brauchst du einfach nur die richtigen Kunden, die dich bei deinem Wachstum unterstützen. Echte Fans!
Finde also von Anfang an künftige Stammkunden, die ohne Murren deine Preise zahlen, immer wieder kaufen und dich sogar weiterempfehlen.
Wenn du denkst: Du kannst auf keinen Kunden verzichten.
Was ist dir lieber: Den gleichen Umsatz wie bisher machen mit den gleichen Kunden wie bisher? Den guten und den naja ... du weißt schon, welche. Oder den gleichen Umsatz oder mehr mit weniger, aber richtigen Traumkunden zu machen? Wie das geht, verrate ich dir im Workshop.
Wenn du Zielgruppen-Recherche schon oft gemacht hast.
Was Kundenprofiling von klassischer Zielgruppen-Recherche unterscheidet, ist der Tiefgang. Oft übersehen wir kleine Details, die einen großen Unterschied machen. Mit gezieltem Kundenprofiling kannst du herausfinden, welche Bedürfnisse deine besten Kunden haben und wie du sie emotional noch besser erreichst. Es ist wie ein Blick hinter die Kulissen – und das gibt dir den Vorteil, nicht einfach nur Angebote zu machen, sondern gezielt die Lösungen zu liefern, die sie lieben werden.
Wenn du dafür nicht auch noch Zeit hast.
Zeit ist kostbar. Gerade deswegen macht es Sinn, sich für so etwas wie Kundenprofiling eine Stunde zu nehmen. Denn es geht darum, die kaufbereiten Kunden im Kern zu verstehen, anstatt ständig neue Kunden zu jagen. Nach dem Workshop weißt du, was deine Kunden wirklich wollen und kannst gezielt und mit weniger Aufwand genau die ansprechen, die dir am meisten Umsatz bringen. Das spart langfristig Zeit und Energie – und führt zu mehr Stammkunden, die immer wieder bei dir kaufen. Es ist eine Investition in deine unternehmerische Freiheit.

Darüber sprechen wir im Workshop

Das ist kein Blabla-Webinar. Das hier ist ein Workshop mit Tiefgang, mit Aha-Momenten, die Potential aufdecken und Chancen, Unliebsames loszulassen. Denn du musst nicht noch mehr machen, um mehr zu erreichen - nur das richtige.
Welche Chancen sich in der Zielgruppen-Selektion verstecken und wer konkret bei dir das größte Fan-Potential hat
Was deine besten Kunden vereint und welchem psychologischen Kundentyp zu entsprechen
Welche Kunden eine hohe Kaufbereitschaft haben und wie du sie findest
Wie du alle 3 Key-Learnings nutzen kannst, um mehr zu verdienen
Moin, ich bin Katja Görke
dipl. Marketing-Expertin, zert. Verkaufspsychologin und seit 15 Jahren Unternehmerin.
Als Inhaberin eines lokalen Fitnessstudios habe ich es sowohl erlebt, wie es ist mit den richtigen Kunden zusammenzuarbeiten. Aber auch wie es ist, wenn plötzlich die falschen Kunden angelockt werden und schlechte Stimmung machen.
Doch dann habe ich neben meinem Marketingwissen zusätzlich die Kundentypen aus der Verkaufspsychologie kennengelernt. Jetzt konnte ich es noch gezielter steuern, wer sich im Studio angemeldet hat und wer von vorn herein einen großen Bogen drumrum gemacht hat. Ohne selbst jemanden zu vergraulen. Marketing kann dein Filter sein.
Jetzt bin ich zu meinen Wurzeln zurück und zeige dir, wie wirksames Marketing geht und wie du wirklich mehr verdienst: Durch Kundenprofiling und Stammkunden-Aufbau.
Wer von Anfang an die richtigen Kunden findet, kann sie langfristig an sich binden und von treuen Fans profitieren.
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Katja Görke
Kundenfairsteherin
Die Unterstützung während des Programms war entscheidend für meinen Erfolg. Katjas fachlicher Support half mir, Informationslücken zu schließen und Hindernisse im Kundenverständnis zu überwinden. Die gezielte Hilfe bei spezifischen Problemen im Kundenkontakt war besonders hilfreich.
Katja ist super nett und authentisch und absolut kompetent in ihrer Beratung. Kann ich jedem empfehlen, der seine (Stamm-)Kunden so ansprechen möchte, dass sie sich angesprochen fühlen!
Katja von Kundenfairständnis ist eine meiner wertvollsten Entdeckungen für mein Business. Ich habe mir die 90 Tage Challenge gegönnt und so viele Impulse bekommen, die ich direkt umsetzen konnte. Meine Bestandskunden und ich selbst wurden sofort aufgewertet. Kann ich nur empfehlen.
Mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen wurde die Analyse meines Betriebes gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht und vorallem viel gebracht - die Sichtweise des Kunden wird einfach mit Tipps dargestellt. Sehr empfehlenswert. Danke!
Klasse Input und inspirierende Energie.
Allein dadurch, dass ich teilgenommen habe, kamen unerwartet neue Kundenanfragen.
Die Zusammenarbeit und das Coaching haben mich und mein Unternehmen enorm nach vorne gebracht . Gern wieder .
Die Unterstützung während des Programms war entscheidend für meinen Erfolg. Katjas fachlicher Support half mir, Informationslücken zu schließen und Hindernisse im Kundenverständnis zu überwinden. Die gezielte Hilfe bei spezifischen Problemen im Kundenkontakt war besonders hilfreich.
Katja ist super nett und authentisch und absolut kompetent in ihrer Beratung. Kann ich jedem empfehlen, der seine (Stamm-)Kunden so ansprechen möchte, dass sie sich angesprochen fühlen!
Katja von Kundenfairständnis ist eine meiner wertvollsten Entdeckungen für mein Business. Ich habe mir die 90 Tage Challenge gegönnt und so viele Impulse bekommen, die ich direkt umsetzen konnte. Meine Bestandskunden und ich selbst wurden sofort aufgewertet. Kann ich nur empfehlen.
Mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen wurde die Analyse meines Betriebes gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht und vorallem viel gebracht - die Sichtweise des Kunden wird einfach mit Tipps dargestellt. Sehr empfehlenswert. Danke!
Klasse Input und inspirierende Energie.
Allein dadurch, dass ich teilgenommen habe, kamen unerwartet neue Kundenanfragen.
Die Zusammenarbeit und das Coaching haben mich und mein Unternehmen enorm nach vorne gebracht . Gern wieder .
Meine Kunden sind sich einig: "Ein Augenöffner, der vieles in Bewegung bringt."
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Wie lange willst du noch auf der Stelle treten?

Finde von Anfang an Traumkunden, die dir die Freude zurückbringen und den verdienten Erfolg gleich dazu.

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