Für Dienstleister & Coaches. KEIN NETWORKING.
In 6 Wochen Neukunden auf Fingerschnips?
Jeder Unternehmer braucht neue Kunden, auch wenn du schon 2, 5 oder mehr Jahre dabei bist. Wie wäre es, wenn du nicht mehr mühsam nach ihnen suchen müsstest?
Wenn sie einfach plötzlich vor der Tür stehen?
Kein Traum. Keine leeren Versprechungen.
Kundenempfehlungen machen es möglich. Mit meiner cleveren Strategie überlässt du diese wertvolle Akquise-Quelle nicht mehr dem Zufall, sondern bekommst regelmäßig neue Kunden - ohne zusätzlichen Aufwand und ohne teure Werbekosten.
Das beliebte Programm startet jetzt am 10.06. wieder.
Wenn ich raten soll,
geht es dir ähnlich wie anderen Kundenfairstehern,
bevor sie zu mir kamen
  • Du weißt nicht, wie genau du deine Kunden immer wieder nach Empfehlungen fragen kannst ohne sie zu nerven,
  • Du bist bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen, sie zu fragen.
  • Du dachtest, wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie dich von allein empfehlen.
  • Du hast schon einiges probiert, aber keine nennenswerten Erfolge.
Richtig?
Du weißt, wie du Neukunden gewinnst.
Dafür bist du lange genug im Geschäft.
Aber es ist mühsam.
Ganz ehrlich? Für den ganzen Aufwand, den du betreibst, kommt einfach zu wenig bei rum. Das Hamsterrad ruft und es dreht sich unermüdlich weiter.
Ich bin mir sicher, da ist wenigstens eine Sache, die du lieber heute als morgen beenden willst, weil sie dich nervt oder frustriert. Oder einfach echt teuer ist.
Bei mir war das Straßenpromotion. Ich hab's gemacht, um neue Mitglieder für mein Fitnessstudio zu finden, aber geliebt habe ich es nie. Und daher war es mühsam.
Womit würdest am liebsten sofort aufhören?
Mein Versprechen
Ich zeige dir in 6 Wochen, wie du es schaffst, dass deine vorhandenen Kunden, dich weiterempfehlen und neue Kunden wie von selbst zu dir finden.
Du wirst dafür keine zusätzliche Zeit benötigen, weil du die Zeit der Kundenbetreuung dafür nutzen kannst.
Du wirst keine zusätzlichen Werbekosten benötigen, weil sie dafür nicht nötig sind.
Warum du bisher keine Empfehlungen bekommen hast
Schon gemerkt?
...darauf zu warten, dass deine Kunden dich von allein weiterempfehlen, funktioniert nicht!
... einmalige Aktionen mit tollen Provisionen auch nicht! Nicht einmal, wenn du die hoch gelobte Verknappung benutzt.
... und Affiliatelinks hier und da platzieren, bringt's auch nicht..
Plumpe Marketing–Tricks? Nicht mit deinen Kunden!
"Die gleichen Tricks für Weiterempfehlungen einzusetzen, wie sie angeblich bei jeder Werbung zu mehr Neukunden führen? Das ist leider Blödsinn! Marketing–Klischees, die 2024 nichts mehr mit der Praxis zu tun haben jedenfalls nicht bei deinen Kunden wirken."
Mit solchen Methoden verlierst du ihr Vertrauen und vergraulst sie eher.
Im 6–Wochen–Programm "Weiterempfehlungen Easy Going" zeige ich dir, wie deine Kunden dich wirklich und gern weiterempfehlen. Es ist einfacher als du denkst.
Katja Görke
Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und Unternehmerin seit 15 Jahren
Dies ist kein Affiliate Marketing
Affliliatees bewerben nicht das eigene, sondern das Produkt eines Partnerunternehmens. Über den Verkauf erhalten sie eine Provision.
Die ist kein Network Marketing.
Networker suchen Partner für Produkte des Zulieferers, die diese Partner dann selbst nutzen oder dafür weitere neue Partner anwerben.
Nicht für Gründer.
Wer gerade erst die aufregende Reise als Unternehmer beginnt, muss zuerst Kunden gewinnen, bevor diese dich dann empfehlen.
Geeignet für lokale Dienstleister

Geeignet für Coaches

Geeignet für Familienunternehmen

Ein cleverer Weg zur Neukundengewinnung für etablierte Dienstleister und Coaches
  • Du bist schon länger Dienstleister oder Coach mit eigenen Angeboten.
  • Du hast Kunden, auf die du jetzt zurückgreifen kannst.
  • Du hast neben Marketing noch viele andere Dinge zu tun, z.B. dich um deine Kunden und um deine Mitarbeiter zu kümmern. Dein Angebot weiterzuentwickeln. Dich weiterzubilden.
Buchhaltung, Reparaturen, Kooperationsgespräche, Steuerberater- oder Banktermine oder gar die kleinen Querelen mit den Ämtern – all das dürfen wir nicht vergessen, wenn wir eine neue Strategie für DICH als Dienstleister oder Coach entwickeln. Das braucht alles ebenfalls deine Aufmerksamkeit. Richtig?
Der Plan hier für dich sieht so aus
Du brauchst nicht nur zufriedene Kunden,
du brauchst begeisterte Fans wie bei einem Rockstar.
Das kombinieren wir mit deiner Kundenbetreuung, wofür du ohnehin Zeit reservierst. Somit hast du keinen zusätzlichen Aufwand.
Du brauchst keine Rabatte, du lieferst deinen Kunden genau das, was sie sich wünschen und legst noch einen drauf.
Das gewisse Etwas. Den Wow-Effekt. Das integrieren wir ebenfalls in deine Kundenbetreuung.
Aktionen sind nice und bringen dir einen Push, aber erst wenn Punkt 1 und 2 bereits wirken.

Das wird Teil deiner Kundengewinnung - nur leichter als bisher. Und damit kannst du das, was dich bisher frustriert, getrost sein lassen.
Keine Extra Zeit nötig. Keine hohen Werbekosten.
Ist es das, was du willst?
Das klingt alles gut, aber irgendwie zögerst du noch, deine Kunden einfach zu fragen?
Du willst deine Kunden nicht nerven.
Du willst nicht aufdringlich wirken.
Du willst auch nicht wirken, als hättest du es nötig.
Du weißt, nicht wie du nach Empfehlungen fragen sollst.
Dich regelmäßig von Kunden empfehlen zu lassen, macht deine Kundengewinnung leichter
Da sind wir uns jetzt einig, richtig? Das wäre absolut genial. Und dann gibt es noch diese feinen Nebeneffekte:
Weiterempfehlungen sind nicht nur die älteste Skalierung der Welt, sondern auch der beste Boost für Umsatzwachstum
Abkürzung im Verkaufsprozess
Wer verkaufen will, braucht das Vertrauen seiner Kunden. Dieser Prozess dauert für gewöhnlich eine Weile und kann deinen Geduldsfaden ganz schön strapazieren. Kunden, die von zufriedenen Kunden empfohlen wurden, sind schon voller Vertrauen und stehen kurz vorm Kauf.
Keine Rabatte nötig
Jeder Kunde erhöht deinen Umsatz, so auch jene, denen du empfohlen wurdest. Doch sie brauchen keine Rabatte, Boni etc. Sie sind bereit den vollen Preis zu zahlen, weil sie bereits wissen, wie gut du bist. Das haben sie von Freunden gehört, denen sie mehr vertrauen als jedem Werbeslogan.
Direkte Gewinnerhöhung
Diese Werbemaßnahme kostet dich kaum etwas. Vielleicht schenkst du deinem Kunden als Dankeschön eine Kleinigkeit. Doch das war’s. Keine hohen Anzeigenkosten und kein Riesen-Zeitaufwand. Du hast einen direkten, positiven Einfluss auf deinen Gewinn.
Wachsender Kundenstamm
Wer dich weiterempfiehlt, gehört zu deinen Wunschkunden. Und diese ziehen auch nur ähnlich passende Kunden an. Die Chance, dass die neuen Kunden auch zu treuen Fans werden, ist sehr hoch. Dein Kundenstamm wächst und damit auch dein Unternehmen.
Einiges umgesetzt und die ersten Weiterempfehlungen erhalten
Katjas Programm hat mir in vielen Punkten bezüglich Kundenkontakt, die Augen geöffnet und mir erlaubt, dass „Marketing“ leicht sein kann und Freude macht. Es hat mich ein Stück näher zu meinen KundInnen gebracht und mir auch geholfen sie besser zu verstehen.
Ich fand den Kurs gut strukturiert, mit einem ausbalancierten Maß an Theorie und Praxis. Der Arbeitsaufwand lässt sich definitiv gut in den Arbeitsalltag integrieren.
Katja hat viel Erfahrung und Wissen im Bereich Marketing und lässt zwischendurch wertvolle Tipps einfließen. Ihre motivierende und klare Art haben mich unterstützt, mich nicht zu verzetteln und es einfach zu machen.
Besonders hat mir geholfen, dass wir uns die ganze Zeit mit Fragen bei ihr melden konnten und sie den ganzen Prozess eng an unserer Seite stand. Auch das gemeinsame Brainstorming und Unterstützen in der Gruppe hat dazu geführt, dass ich an der ein oder anderen Kreativitätslücke neue Ideen und Impulse bekommen habe. In nur 4 Wochen habe ich einiges umgesetzt und auch die ersten Weiterempfehlungen erhalten.
Vielen lieben Dank Katja für das Programm und deine Unterstützung!
Nadine, Yogaraum Sonnenkraft
Zuerst dachte ich „Weiter-empfehlungen – brauch ich nicht.
...Wenn meine Kunden zufrieden sind, dann werden sie schon mein Coaching weiterempfehlen.
Das Programm von Katja hat mich eines Besseren belehrt. Zufrieden sein mit meiner Arbeit ist das eine, diese dann auch weiterzuempfehlen, ist etwas anderes.
Ich bin sehr froh, dass ich Katjas Programm gemacht habe. Es beinhaltet soviel Verkaufspsychologie. Ich weiß, dass alle meine Kunden sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind. Und jetzt weiß ich auch, wie ich meine Kunden unterstützen kann, dass sie mich weiterempfehlen.
Katjas Programm ist so hilfreich und brachte mich in eine höhere Verkaufsenergie. Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte. Während des Programms hatte ich 6 Empfehlungen oder Verlinkungen in Kommentaren. Und daraus entstanden 4 Verkäufe. Das hat mich schon sehr überrascht.
Ich schätze Katja sehr. Ihre ruhige, fokussierte Art führt zu Ergebnissen. Die Gruppe war sehr hilfreich, denn die unterschiedlichen Branchen, die von den Teilnehmern vertreten werden, inspirieren und bringen neue Ideen. Als Kundin von Katja empfehle ich ihr Programm sehr gerne weiter.

Brigitte, Kern-Gesund
Wenn du bereits um Weiterempfehlungen gebeten hast ...
... dann kennst du vielleicht schon diese Hürden:
  • Die Freunde deiner Kunden haben keine Zeit.
  • Sie wollen es sich noch einmal überlegen.
  • Deine Kunden wissen niemanden mehr, den sie noch fragen könnten.
Jetzt brauchen sie wieder deine Unterstützung. Das ist übrigens der Hauptgrund, warum bei vielen Unternehmern zu wenig Empfehlungen ankommen. Die meisten geben an diesem Punkt auf.
Wir nicht. Es gibt auch dafür eine clevere Lösung. 🤩
Die älteste Skalierung der Welt
"Kundenempfehlungen kosten uns kaum Geld und keine zusätzliche Zeit. Richtig implementiert macht sie das zur cleversten Akquise–Strategie."
Katja Görke, Kundenfairständnis
Hey, ich bin Katja Görke
Kundenfairsteherin
Ich bin seit 24 Jahren dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und habe bereits 15 Jahre eigene Unternehmer-Erfahrungen für dich dabei.
Seit ich denken kann, versuche ich andere mit meinen Ideen zu begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und, weil ich Straßenpromo hasste, holte ich mir die Unterstützung meiner Mitglieder, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.
Der Weg war so simpel wie clever. Zufriedene Kunden sind die besten Botschafter für deine Marke. So konnte ich 30% meiner Neukunden monatich über Empfehlungen begrüßen.
Das reichte lokal, um meinen Akquiseplan auszumisten: Kein Promo mehr. Keine überteuerten Anzeigen und kein Social Media.
Auch als Online Unternehmerin setzte ich von Anfang an auf Empfehlungen, was mir schon im ersten Jahr guten Umsatz einbrachte.
In diesem Kurs stecken nun all meine Erfahrungen gepaart mit meinem Wissen über Kunden- und Kaufverhalten als Marketing Expertin und Verkaufspsychologin.
Wolltest du schon immer mal in den Kopf deiner Kunden schauen? Das ist deine Chance...
Das 6–wöchige Live–Programm mit intensiver Betreuung
Weiterempfehlungen Easy Going
Ich zeige dir die Abkürzung zu deinen ersten Kundenempfehlungen und wie sie kein One-Hit-Wonder bleiben. Das wird einfach großartig.🥳
Start: 10.06.24
Woche 1: Finde unter deinen vorhandenen Kunden jene mit Weiterempfehler-Potential
Ganz ehrlich: Nicht jeder Kunde wird dich weiterempfehlen. Gerade am Anfang nicht, wenn du noch keine integrierte Strategie aufgebaut hast. Da wir jedoch schnell erste Erfolge wollen, fokussieren wir uns auf die Kunden, die bereits Weiterempfehler-Potential besitzen. Welche das sind, zeige ich dir in Woche 1 und du pickst sie aus deinem vorhandenen Kundenstamm heraus.
Woche 2: Mach sie zu begeisterten Fans wie bei einem Rockstar
Kunden so richtig zu begeistern, damit sie Fans werden, das kostet Zeit. Ich verrate dir jedoch meine besten Tipps, die sofort Begeisterung auslösen. Klappt immer.
Woche 3: Überwinde deine hinderlichen Gedanken und mach's dir einfach
Spätestens, wenn du erstmals deine Fans um Empfehlngen bittest, dreht sich das Kopfkino! Es liefert dir Gedanken, die gar nicht real sind. Zusammen decken wir sie auf und finden wir eine Art, mit der du dich wohl fühlst und ohne Bedenken auf deine Kunden zugehen wirst.
Woche 4: Perfektioniere deine Ansprache und komm mit deinen Fragen in den Call
Was nützt dir all das Wissen, wenn du in der Praxis über ein paar Hürden stolperst. Bring diese Noch-Hürden gleich mit in unseren nächsten Zoom Calls und wir beheben sie gemeinsam. Es gibt für alles eine Lösung. Unser Ziel bleibt: Du bekommst deine ersten Kundenempfehlungen.
Woche 5: Mach deine Kunden zu den besten Verkäufern für dein Angebot
Kunden sind stolz, wenn sie dich unterstützen können und wenn sie es geschafft haben, ihren Freunden etwas Gutes zu tun. Wenn dein Produkt deren Leben verbessert, dann empfehlen sie dich gern weiter. Doch manchmal brauchen sie deine Unterstützung, um ihren Freunden die typischen Einwände zu nehmen. Auch das zeige ich dir.
Woche 6: Kundenempfehlungen auf Autopilot
Du willst kein One-Hit-Wonder. Du willst regelmäßig Fans vor deiner Tür sehen. Und das passiert, wenn du dranbleibst und eine clevere Strategie aufbaust. Was du dafür brauchst und wie du dir eine praxistaugliche Routine aneignest, habe ich auch für dich dabei.
Lass uns deine ersten Erfolge in der Community feiern
Was soll jetzt noch schief gehen? Wetten, jetzt trudeln die ersten Weiterempfehlungen ein? Lass uns jede einzelne feiern. OMG, dein Traum wird wahr: Neukunden, die einfach plötzlich auftauchen.
4x Mentoring Calls
Du bekommst alles nötige Wissen über Kundenprofiling, Kundenbe-geisterung und die besten Kommunikations-tipps im Live Mentoring vermittelt.
6x
Fragen Calls
Probieren geht über studieren. Spätestens jetzt werden Fragen aufkommen. Wo andere Mentoren ihr Programm bereits beendet haben, geht es hier jetzt erst richtig los. Wir beseitigen alle Hürden.
2x
Brain-storming
Nichts ist wertvoller als ein frischer Blick von außen. Nicht selten entwickeln so die Teilnehmer Ideen für andere oder verbessern eine erste Idee zu ihrer besten Version.
Mo-Fr
What's App Support
Auch zwischen den Calls kannst du deine Fragen und Ideen in der Gruppe teilen. 6 Wochen sind zu kurz, um festzuhängen. Daher bekommst du schnell Antwort in der What's App Gruppe. Der Austausch dort steigert die Motivation.
Viele
Vorlagen, Beispiele
Alles, was du an Materialien benötist, erstellen wir zusammen. Ich zeige dir, wie du Gutscheine erstellst, wie du eine schnelle Umfrage erstellst und mit welchen Ideen du sofort anfangen kannst.
In 6 Wochen von deinen ersten Kundenempfehlungen
Easy Going
Mein höchster Anspruch: Kundenbegeisterung
Mit Kundenfairständnis lebe ich, was ich lehre
Super wertvolle Einblicke in
Wie und womit spreche ich verschiedene Kundentypen an? Wie kann ich Anreize für Weiterempfehlungen schaffen? (sehr kreativ). Auf welche Situationen lohnt es sich besonders zu achten?
Einfach genial
Die Farbentypen kannte ich schon, bin nie drauf gekommen, das auf Kunden anzuwenden.
Stärkt die Kundenbeziehung
Diese Woche habe ich ganz viele Ideen und Tipps mitgenommen. Das Programm finde ich toll und das stärkt auch die Beziehung zwischen den Teilnehmenden und mir.
Was für eine Energie
Die Energie ist ansteckend und hat schon dazu geführt, dass ich 3 neue Kunden gewonnen habe.
Mit Kundentypen eine Aha-Effekt
Für mich waren die Kundentypen neu und ihre Einordnung zu verstehen. Super!
Kleine Steps mit viel Wirkung
Ich habe mit "wenig" Input (und das finde ich super, dass es nicht ZU viel ist) super viel Output bekommen und auch eben schon viele Erkenntnisse!
"Es ist einfach unglaublich, was das Thema alles beeinflusst."
Filiz Odenthal, Content Creatorin
Das Programm 2024 in seiner besten Version
Für diesen Durchlauf des beliebten Programms habe ich diesen Diamant noch einmal nachgeschliffen. Das Programm war schon seit der ersten Gruppe ein Knaller für seine Teilnehmer. Doch so genial wie jetzt war es bisher noch nie. Diese Boni bekommst du on top.
6 statt bisher 4 Wochen
Um zwei Wochen verlängert. Nicht damit du mehr Zeit für den gleichen Inhalt hast. Nein, du bekommst noch eine unschlagbare Erweiterung: Deine nachhaltige Strategie mit der Anti–One–Hit–Wonder–Garantie, damit du regelmäßig solche Erfolge feierst.
Exklusiver Sommer-Bonus
Der Sommer rückt mit großen Schritten näher, Eine perfekte Zeit für eine kundengewinnende Empfehler-Aktion. wir kreieren zusammen, ein besonderes Event für deine Kunden und geben ihnen gleich Anlass neue Kunden mitzubringen. Bist du dabei?
It's on you: Welche Option wählst du?
Jede Reise (Programm) bei Kundenfairständnis beginnt mit einem intensiven (On)Boarding. Doch wie du dann weiterreist, das entscheidest du. Angebot gilt bis So, 26.05.24 um 22 Uhr und nur solange Plätze verfügbar. Die Teilnahme ist auf maximal 5 Plätze limitiert. Wir starten am 10.06.24.
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Ratenzahlung
6 Wochen für 1.200€
Dein Special Wartelisten Deal:
3x 330€
in Raten
Du sparst 210€ beim Wartelisten Deal.
Einmalzahlung
6 Wochen für 1.200€
Dein Special Wartelisten Deal:
950€ einmalig
Du sparst 250€ beim Wartelisten Deal.
7 Tage Geld zurück Garantie
Solltest du in der ersten Woche merken, das Programm passt nicht für dich, bekommst du dein Geld zurück. Schreib mir dafür einfach eine E–Mail.
Mein Augenöffner: Kundengewinnung durch Bestandskunden
Vor dem Kurs "Weiterempfehlungen Easy Going" hatte ich nicht den Blick auf Kundengewinnung durch begeisterte Bestandskunden. Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet, welche Möglichkeiten hier bestehen. Über die Kategorisierung in Kundentypen meine Bestandskunden tiefer zu verstehen und gezielt anzusprechen mittels all meiner Marketingmaßnahmen, so auch über die Ansprache auf Weiterempfehlungen, zeigte mir den Umfang und die weitreichenden Vorteile des Kurses.
Die Erfahrungswerte von Katja haben die Ideenfindung in der Gruppe und die Umsetzungsmaßnahmen jedes Einzelnen darin gefördert, auf welchen Wegen Weiterempfehlungen eingeholt werden können.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der die Abgrenzung seiner Lieblingskunden erkennen und diese gezielt ansprechen möchte. Jedem, der die Zusammenarbeit mit seinen Lieblingskunden vertiefen sowie durch diese Verbindung weitere Kunden gewinnen möchte.
Carina, Webdesignerin
Absolut inspirierend und immer auf den Punkt
Dies war mein erster Gruppenkurs und er war eine absolut inspirierende Erfahrung für mich.
Ich bin mit einer gewissen Erwartungshaltung hineingegangen, aber das Programm hat mich auf ganz neue Ebenen gebracht, in denen ich jetzt zu denken begann.
Die Inhalte über die 4 Kundentypen und die Verkaufspsychologie waren äußerst wertvoll. Ich habe angefangen zu lernen, meine Kundenansprache gezielter und effektiver zu gestalten. Mein Gespür ist jetzt erst geschärft, es ist jetzt schon durchgesackt und habe nun einen viiel greifbareren „Avatar“ für meine Marketingsprache.
Es ist greifbarer und authentischer. Es fühlt sich einfach an, als würde ich jetzt auf einem ganz anderen Level da ran gehen.
Die gemeinsame Gruppe hat mich auch noch weiter inspiriert und die Art und Weise, wie Katja das Wissen vermittelt hat war super! Sie hat uns auch super durchgeführt und war immer auf den Punkt. Man hat gemerkt, dass sie sich in ihrer Rolle wohlfühlt und ich wollte noch mehr von ihr lernen ❤
Kimberly, kursifant
Es geht um soviel mehr
Aus dem Programm ist einfach so viel mehr entstanden. Das ist unglaublich. Zum Beispiel die Kommunikation insgesamt, sei es in Posts, Newsletter, Salespages, Kunden-E-Mails und sogar Kursinhalten.
Die Kreativität war diese Woche kaum zu toppen. Tolle Ideen und Impulse! Und super hilfreiche Antworten zu meinen Fragen und Hürden.
Der Call war gut strukturiert und hat mich ganz gut vorbereitet.
In 6 Wochen zu deinen ersten Weiterempfehlungen
Easy Going
... sowie einer nachhaltigen Strategie, die dir regelmäßig neue Kunden über Empfehlungen bringt.
Sichere dir deinen Platz in
„Weiterempfehlungen Easy Going“
Weiterempfehlungen auf eine clevere, kundenfreundliche Art sind der beste Weg, um neue Kunden zu gewinnen und nachhaltig zu wachsen. Der Kurs findet in einer exklusiven Kleinstgruppe statt, um das hohe Betreuungsniveau zu halten.
Erhalte das nötige Basiswissen mit psychologischen Hintergründen zu deinem idealen Kundentypen.
Beseitige hinderliche Gedanken, die dich bisher davon abhielten, deine Kunden einfach zu fragen.
Entdecke, was deine Kunden so begeistert, dass sie gern zu deinen Botschaftern werden
Lass uns zusammen alle Werbematerialien erstellen, die dir dabei zu besseren Ergebnisse verhelfen.
Nutze die Chance auf Probieren und Korrigieren. Stell deine Fragen und übe die Kommunikation, bevor du auf deine Kunden live zugehst.
Feiere in nur 6 Wochen deine ersten Kundenempfehlungen. Yeah! 🥳
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Mal ganz ehrlich, warum zögerst du wirklich noch?
Mag sein, dass du das auch allein hinbekommst. Aus meiner 15-jährigen Schulungs- Erfahrung weiß ich, die meisten stolpern über ihre eigenen Hürden. Und zwar die im Kopf ohne es gleich zu merken. Und dann passiert das ...
Du fragst deine Kunden, doch es kommt nur schleppend in Gang und irgendwann schläft es ganz wieder ein.
Deine Kunden fragen ihre Freunde, doch diese haben weder Zeit noch Geld. Das war's.
Die Erfolge bleiben aus. Du denkst, es funktioniert also doch nicht und lässt es bleiben.
Und so investierst du in andere teure Werbemaßnahmen und zeitintensiver Akquise anstatt deine Träume endlich zu verwirklichen.
In 6 Wochen zu deinen ersten Weiterempfehlungen
Easy Going
Lass uns zusammen starten und deine ersten Weiterempfehlungen holen. Bauen wir eine nachhaltige Strategie auf, die dir regelmäßig neue Kunden bringt ohne viel Zeit und Geld zu investieren. Sichere dir einen der stark limitierten Plätze und komm jetzt ins Programm.
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Häufig gestellte Fragen
Das Hervorheben deiner Stärken ist wichtig. Lassen wir potenziellen Kunden einen klaren Einblick in das bieten, was dich von der Konkurrenz unterscheidet.
Ist dieses Programm für jeden geeignet?
Du bist Dienstleister oder Coach? Dann wird diese Strategie für dich sehr gut funkionieren. Die Voraussetzung ist, dass du bereits vorhandene Kunden hast, die dich dann weiterempfehlen können. Grundsätzlich kann das auch schon der erste Kunde sein. Sinnvoller für den Invest in dieses Programm ist es jedoch, du bist schon etabliert und hast mehrere Kunden oder ehemalige Kunden.
Ich bin im Networking tätig, passt das auch?
Du kannst es probieren. Ich bin jedoch kein Spezialist für Network-Marketing. Meines Wissens ist die Partnersuche ähnlicher der Kundengewinnung und bedarf somit anderer Strategien.
Wann startet das Programm?
Wir starten am 10.06.24. Das Programm läuft 6 Wochen.
Können alle Teilnehmer ihre Fragen im Call stellen?
Ja, daher wähle ich bewusst Kleinstgruppen anstatt Masse. Mir ist es wichtig, dass jeder mitkommt und am Ende echte Ergebnisse erzielt.
Werden die Calls aufgezeichnet?
Ja, alle Calls werden aufgezeichnet und für die Dauer des Programms zur Verfügung gestellt. Da es sich grundsätzlich um ein Live Programm handelt, werden die Aufzeichnungen im Anschluss aus datenschutzrechtlichen Gründen gesperrt.
Meine Kunden empfehlen mich nicht, habe ich schon ausprobiert.
Viele Unternehmer fragen zu selten und haben keine Strategie um Dranzubleiben. Sie wissen auch keinen Rat, wenn ihre empfehlungswilligen Kunden vor Herausforderungen stehen und typische Einwände zu hören bekommen. Daher halten sogar bekannte Coaches Empfehlungen für Hoffnungsmarketing. Ist es aber nicht, wenn du weißt wie und das lernst du hier.
Kann ich auch in Raten zahlen?
Ja, du kannst in 3 Raten zahlen. Du findest das Angebot auf der Zahlungsseite bei copecart weiter unten.
Ich bin kein Gruppentyp. Kann ich auch 1:1 mit dir arbeiten?
Ja, das ist möglich. Du findest das Angebot auf der Zahlungsseite bei copecart weiter unten. Oder melde dich direkt bei mir: hallo@kundenfairstaendnis.de
Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Solltest du in der ersten Woche merken, das Programm ist nichts für dich, schreib mir bitte eine E-Mail an hallo@kundenfairstaendnis.de. Vielleicht finden wir eine andere Lösung für dich. Wenn nicht, lösen wir die Vereinbarung auf und ich erstatte dir dein Geld zurück.
Ich habe ein Frage, die hier nicht aufgeführt ist.
Bitte schreib mir eine E-Mail an hallo@kundenfairstaendnis.de
In 6 Wochen zu deinen ersten Weiterempfehlungen
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Lass uns zusammen starten und deine ersten Weiterempfehlungen holen. Bauen wir eine nachhaltige Strategie auf, die dir regelmäßig neue Kunden bringt ohne viel Zeit und Geld zu investieren. Sichere dir einen der stark limitierten Plätze und komm jetzt ins Programm.
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