F√ľr Dienstleister und Coaches

Lerne ehrlich und fair verkaufen.

Ohne schlechtes Gewissen.

Hol mehr zufriedene, zahlende Kunden aus deinen Anfragen raus.
Hast du es satt, Wunschkunden an √ľberteuerte Wettbewerber zu verlieren? Nur weil sie hartn√§ckiger verkaufen als du? Lerne ehrlich mehr zu verkaufen.
In diesem Verkaufstraining zeige ich dir, wie auch du zu mehr Kaufabschl√ľssen in deinen Gespr√§chen kommst ohne jemanden zu bedr√§ngen oder zu manipulieren.
ūüĎČ Bald gibt es f√ľr kurze Zeit wieder freie Pl√§tze.

Die Verkaufs-Philosophie "Ehrlich mehr fairkaufen"

Das sind die 4 Prinzipien, die in diesem Verkaufstraining gelten und die ich lehre. Wenn das f√ľr dich auch fair und ehrlich klingt, zeige ich dir wie du ohne Tricks aus deinen vorhandenen Kundenanfragen im ehrlichen Verkaufsgespr√§ch zahlende und begeisterte Kunden machst.
Ein gutes Verkaufsgespräch ist mehr eine Beratung.
80% Beraten - 20% Anbieten - 0% Bedrängen. Du lernst, wie du clever die Kurve von Beratung zum Angebot kriegst und Einwände souverän meisterst.
√úberzeugen und begeistern statt √ľberreden.
Niemand ist happy mit einem Kauf, zu dem er √ľberredet wurde. Der Kunde w√ľrde nie ein weiteres Mal kaufen oder dich empfehlen. Wir √ľberzeugen ihn.
Kommunizieren auf Augenhöhe.
Der Kunde ist K√∂nig und du auch. Du bestimmst die Regeln f√ľr dein Angebot und den Preis. Denn es geht um deine Existenz. Du bist kein Bittsteller.
Die Kaufentscheidung trifft immer der Kunde.
Du kannst ihm alle Informationen zur Verf√ľgung stellen und das passende Angebot vorschlagen. Doch der Kunde entscheidet. Nicht der provisionsgierige Verk√§ufer.
Das schönste Kompliment von erfolgreichen Kunden:

Verkaufen macht plötzlich Spaß

"Wahnsinn es funktioniert einfach."
Mareike, Personal Trainerin (1:1 Kundin)
"Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.."
Brigitte, Kern-Gesund Coach (Teilnehmerin in einem anderen Programm)
Hallo, ich bin Katja Görke,
Marketing Expertin seit √ľber 20 Jahren und Verkaufspsychologin.
Schon immer habe ich mich daf√ľr interessiert, wie Menschen ticken und wann Kunden kaufen oder auch nicht. Das hilft auch um unterschiedliche Kaufverhalten zu verstehen.
Ich verkaufe seit 15 Jahren. 13 Jahre lang habe ich nicht nur selbst Mitgliedschaften in meinem Fitnessstudio verkauft, sondern auch mein Team und Kollegen geschult. Seit 2020 Jahren begeistere ich nun Unternehmer f√ľr meine Mentorings und Kurse von Kundenfairst√§ndnis.
Bei mir ist der Name Programm: Ein fairer und ehrlicher Kundenumgang. Und das erwarte ich auch von meinen Kunden.
Die Etappen zum erfolgreichen, ehrlichen Verkäufer
Das erwartet dich, wenn du dabei bist
Modul 0: Komm erstmal an
Starte hier, um dich schnell zurecht zufinden und direkt zu starten. In diesem Modul findest du auch alle Termine und Links sowie eine kleine Vorstellungsrunde. So lernen wir uns ein wenig kennen und ich kann dich besser unterst√ľtzen.
Modul 1: Verstehe die Grundlagen
Hier findest du wertvolles Basiswissen √ľber Kunden, deren Kaufverhalten und den optimalen Aufbau von Verkaufsgespr√§chen. Ein paar Tipps aus der Psychologie, die es deinem Kunden erm√∂glicht, deinen Erkl√§rung leichter zu folgen, habe ich dir auch noch dazugepackt.
Modul 2: Entdecke die Kundentypen
Mach dich bereit f√ľr v√∂llig neue Eindr√ľcke √ľber deine Kunden und vermutlich dein Umfeld. Lerne zu verstehen, welche Kundentypen es gibt, was sie unterscheidet und was du daher im Verkaufsgespr√§ch beachten solltest. Auch, weil du dich und deinen individuellen Verk√§ufertyp noch besser kennenlernen wirst.
Modul 3: Bereite dein Verkaufsgespräch vor
Eine gute Vorbereitung hat einen unglaublichen Einfluss auf den Erfolg deines Verkaufsgespräches. Wir besprechen, wie du die richtigen Kunden ins Gespräch holst, wie du sicherstellst, dass sie den Termin nicht absagen und wie du deinen eigenen Leitfaden aufbaust. Wir fragen uns sogar, ob die Closer-Setter-Konstellation sinnvoll ist.
Modul 4: Baue dein eigenes Verkaufsgespräch auf
Jetzt tauchen wir ein in dein erfolgreiches Verkaufsgespr√§ch. Wir arbeiten uns durch alle Schritte, die es braucht, damit du deinen Kunden am richtigen Punkt abholst und bis zum Abschluss sicher und vertrauensvoll begleitest. Parallel entwickelst du nun deinen eigenen Leitfaden, der dir k√ľnftig als roter Faden dient.
Modul 5: Meistere geschickt den √úbergang zum Angebot
Muffensausen ade. Wenn du bis hier alles gut aufgebaut hast - und das wirst du, I know. Dann wird dieser Schritt ein Klacks. Elegant schlägst du nun den Bogen von der Beratung zum Abschluss - ohne dabei Druck aufbauen. An diesem Punkt hast du bereits deine eigene Verkaufsprache gefunden.
Modul 6: Geh souverän mit Einwänden um
In diesem Modul lernst du, warum dein Kunde Einw√§nde hat und warum sie oft falsch verstanden werden. An diesem Punkt ist nun dein ehrliches Interesse am Kunden gefragt. Zeige ihm, dass du genau der Richtige f√ľr sein Problem bist und du es ehrlich mit ihm meinst.
Modul 7: Mach den vielzitierten Sack zu
Keine Fragen mehr? Dein Kunde will kaufen? Jetzt blo√ü nichts √ľberst√ľrzen. Auch hier gibt es noch ein paar Dinge zu beachten, damit dein Kunden von Anfang an ein gutes Gef√ľhl mit dir hat. Denn das Verkaufsgespr√§ch sollte der Anfang einer langen Kundenbeziehung sein.
Bonus-Modul: Aus 1 mach 2
Es muss nicht bei diesem einen Neukunden nach dem Gespräch bleiben. Lass dich gleich von ihm weiterempfehlen. Bist du bereit mit Verkaufen 2.0 richig abzuheben? Mit den Tipps aus diesem Modul kannst du deine Neukundenanzahl verdoppeln ohne zusätzliche Werbekosten und erneuten Akquise-Aufwand.
Wissensvermittlung:
Pro Woche werden dir kurze Videoeinheiten freigeschalten, in denen ich dir mein gesamtes Wissen √ľber ehrliches Verkaufen und psychologisches Hintergrundwissen zum Kundenverhalten vermitteln werde.
Praktische Umsetzung:
Schritt f√ľr Schritt baust du dir parallel nach meiner Anleitung einen eigenen Leitfaden auf. Er wird k√ľnftig dein roter Faden in jedem Gespr√§ch sein und dir helfen, deinem Kunden alle infos zu geben, die er braucht
Kommunikations-training:
Pro Woche treffen wir uns im Zoom Call, um deine Verkaufssprache zu finden. Wir optimieren sie zusammen, so dass dein Kunde alle Informationen klar und selbstbewusst von dir erhält, damit er dir vertraut.
Community:
Es wird eine Facebookgruppe geben, wo du deine Fragen stellen kannst, die ich dir gern beantworte. Und nat√ľrlich kannst du dich mit anderen austauschen und hier im gesch√ľtzten Rahmen deine eigene Verkaufssprache entwickeln.
Intensive Betreuung:
Ich bleibe nah an dir dran. Wenn du √ľber eine H√ľrde stolperst oder dich ein Gedanke ausbremst, bin ich f√ľr dich da. Stell mir all deine Fragen, die dir noch im Weg stehen, damit wir L√∂sungen finden. Das ist mir sehr wichtig.
Mein Versprechen:
Am Ende wirst du deinen Leitfaden und deine Verkaufssprache gefunden haben. K√ľnftig gehst du damit sicher und motiviert in deine Kundengespr√§che. Du wirst sehen, so gewinnst du mehr Wunschkunden.
Mission completed:
Im Anschluss sende mir gern dein Feedback zum Programm. Wenn es dir gut gefällt, erzähl gern anderen davon und schreibe mir deine Erfahrungen. Damit zeigst du neuen Teilnehmer: Dieses Programm ist anders. Es ist ehrlich und fair.
Besser werden:
Verkaufen ist wie das Lernen eines Instrument: Mit der Zeit wirst du immer besser. Daf√ľr hast du weitere 5 Monate Zugang zur Kursplattform sowie die M√∂glichkeit im Rahmen einer monatlichen Membership deine Kommunikation zu verfeinern.
Auf einen Blick

Ehrlich mehr fairkaufen

bringt dir

Sicherheit und Struktur im Gespräch dank eigenem Leitfaden und einer angenehmen Verkaufsatmosphäre
Begeisterte Kunden, die erkennen, dass dein Angebot 100% passt
Mehr Abschl√ľsse, weil die Kunden es gar nicht mehr abwarten k√∂nnen mit dir zu starten
Mehr Umsatz ohne zusätzlichen Aufwand und schlechtes Gewissen
Das Gef√ľhl von Verkaufen ohne zu verkaufen durch deine eigene Verkaufssprache
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