Für dienstleister und Experten - offline wie online
Kaum Neukunden in Sicht?
Mach einfach mehr aus dem, was du schon hast: Umsatz wächst nachhaltig durch Bestandskunden.
Hol dir die Checkliste mit 44 lukrativen Umsatzsideen, die dich von der ständigen Suche nach neuen Kunden unabhängig macht und deinen Umsatz endlich wieder ankurbelt.
„Auf einmal ploppten Kunden auf.“
(Brigitte)
Entweder Marketing ist weiter mühsam und dein Umsatz stagniert oder ...
... du profitierst künftig von meinem Erfahrungsschatz in dieser Checkliste:
44 praxiserprobte Umsatzideen, aus denen du jene wählen kannst, die zu dir und deinem Geschäft passen
Nie wieder Umsatzflaute, weil du dich nicht mehr nur auf Neukunden verlassen musst
Kein Social Media Stress oder unangenehme Promotion, weil du dich künftig auf wenige effektive Akquise-Strategien fokussierst und dennoch genug Umsatz machst.
"Umsatz kommt nicht nur durch Neukunden.
Wer das volle Potential nicht nutzt, steckt früher oder später im Hamsterrad der Akquise fest."
(Katja Görke, Kundenfairständnis®)
Brigitte
Kern-Gesund
Katjas Inspiration ist so wertvoll: Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.
Doreen
Deine Pferde-Asstistenz
Schon nach kurzer Zeit fügten sich ganz viele Puzzleteile. Endlich habe ich Licht am Horizont gesehen und es ging voran.
Carina
Webdesignerin
Vor der Zusammenarbeit mit Katja hatte ich einen Tunnelblick. Mir fehlte der Blick darauf, was begeisterte Bestandskunden für mich tun. Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet und einige Anregungen gegeben.
Kimberly
Softwaretool Kursifant
Es fühlt sich einfach an, als würde ich jetzt auf einem ganz anderen Level da ran gehen.
Ich bin
Katja Görke
Kundenfairsteherin und Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und habe seit 15 Jahren viele eigene Unternehmer-Erfahrungen gesammelt.
Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganzes Repertoire an Strategien, die ich bei Bedarf aus der Schatzkiste zog und mit denen ich meinen Umsatz ankurbelte.
In dieser Checkliste stecken nun all meine Erfahrungen, gepaart mit meinem Wissen über Kundenverhalten als Marketing Expertin und Verkaufspsychologin. Auf, dass sie auch deinen Umsatz ankurbelt.