Lass uns mal deine Werbemaßnahmen unter die Lupe nehmen
Wie du mehr kaufwillige Kundenanfragen bekommst mit überschaubaren Werbekosten, um mehr zu verdienen
Nur 20% deiner Werbemaßnahmen bringen dir 80% deiner Kaufanfragen.
Die meisten Unternehmer verschwenden viel zu viel Zeit und Geld für Dinge, die einfach nicht genug bringen. Sie ackern weiter von früh bis spät.
Wenn du die richtigen Maßnahmen richtig umsetzen würdest, könntest du mehr verdienen und Zeit sparen.
Häufig reichen 3-4 regelmäßige Maßnahmen, um nahezu die gleiche Umsatzwirkung zu erhalten. Anstatt dir immer wieder neue Strategien abzugucken, verbesserst du diese wenigen, aber deutlich effizienteren Maßnahmen. Dadurch erhöhen sich deine Kundenanfragen um ein Vielfaches.
Lokales Marketing ist meine Expertise
Du hast es verdient, mehr zu verdienen und endlich mehr Zeit für dich zu haben. Dafür brauchst du effiziente Maßnahmen, die dir bessere Ergebnisse bringen und dein Werbebudget entlasten.
Ich kenne viele deiner Herausforderungen, weil ich selbst 13 Jahre ein Mikro-Fitnessstudio, also lokales Unternehmen geführt habe. Zusätzlich bin ich seit über 20 Jahren Marketing und Kommunikations-Expertin und verrate dir, was offline wie online wirklich wirkt.
Good News: Dieser Marketing Check ist aktuell für dich kostenlos. Füll einfach den Fragebogen aus, damit ich mich gut vorbereiten kann.
Einen Moment noch:
Ist es auch wirklich was für DICH?
Bitte vereinbare nur dann ein Gespräch, wenn du folgenden Punkte zustimmst:
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und das Steuer deines Unternehmens selbst in die Hand zu nehmen?
Bist du bereit, ineffiziente Maßnahmen auch dann loszulassen, wenn du Spaß daran hast. Sie dich aber nicht an dein Ziel bringen?
Bist du bereit, Neues zu lernen: wie Marketing wirkt, wie deine Kunden ticken, wann sie kaufen und wann nicht?
Bist du bereit, auch den nächsten notwendigen Schritt zu gehen, wenn es bedeutet, das Neue umzusetzen?
Kundenstimmen voller Begeisterung
Katja hat sehr strukturiert Tipps und Optimierungsvorschläge gemacht und gleich begründet.
Denis Gastreich
Unternehmens- und Onlineberater
Die wertvollen Tipps im Hinblick auf die 4 Kundentypen allein waren schon ein AHA Moment!
Doreen Hörnig
Virtuelle Assistentin
Alles verständlich erklärt, ganz ohne Insiderkürzel oder diffusem Marketingdenglisch
Bernd Reckziegel
Fitnessstudio-Inhaber
Bringt dich der
Marketing Check wirklich weiter?
Zusammen nehmen wir deine Werbemaßnahmen unter die Lupe und prüfen sie auf Herz und Nieren.
Oder willst du weiter alles ausprobieren und deine Freizeit dafür opfern?
Nur so ein Bauchgefühl? Ich erkläre dir, wie dein Marketing wirklich wirkt.
Oder willst du weiter ziellos investieren und hoffen, das was passiert?
Alles getan, doch der Kunde kauft nicht? Ich verrate dir, wie Kunden wirklich ticken.
Oder willst du dich weiter aufreiben für die falschen Kunden und dabei die richtigen verpassen?
Weniger tun und mehr verdienen? Echt jetzt? Klar, das Zauberwort heißt Effizienz!
Klingt verrückt: Doch wie so oft bringt auch hier weniger mehr!
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