"Alles, was du tust, zahlt auf deine Kundenbeziehungen ein oder nicht. Du kannst nichts ohne einen Einfluss darauf tun oder lassen."

(Katja Görke, Kundenfairständnis)

Im E-Magazin KundenfairBindung

Das Unternehmermagazin aus der Praxis.
Dieses Magazin steht für verständnisvolle Kundenbeziehungen, Stammkunden-Aufbau und Unternehmerwachstum.
Es ist für alle Dienstleister und Experten, die fit in ihrem Fach sind und praxistaugliche Anregungen für ihr Marketing und Vertrieb suchen, um ihre Kunden zu treuen Fans zu machen, die mehr Umsatz bringen.
  • Wertvolles Wissen und inspirierende Gedanken zum Aufbau von andauernden Kundenbeziehungen
  • Erfahrungen und Tipps direkt aus der Unternehmerpraxis
  • Einfach und unkompliziert für Nicht-Marketer auf den Punkt gebracht
  • Online lesbar auf deinem Desktop oder deinem Handy

Dieses Magazin setzt dir die Kundenbrille auf, das einzige Tool, was wirklich zählt, wenn du mehr verkaufen willst.

Dabei behält es aber auch deine Interessen als Unternehmer im Blick. Ist ja klar!
#01: Kunden verstehen
#02: Dein Kunde
#03: Verkaufen verbindet
#04: Begeisterung entfachen
#05: Erwartungen übertreffen
Moin, ich schreibe für dich:

Katja Görke

Kundenfairsteherin und dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und habe seit 15 Jahren viele eigene Unternehmer‒Erfahrungen gesammelt. Gute wie weniger gute.
Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt. Und das funktioniert in jeder Branche.
"Denn alles, was du tust, zahlt auf deine Kundenbeziehungen ein oder nicht. Du kannst nichts ohne einen Einfluss darauf tun oder lassen."
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganz bewusstes Kundenfairständnis und baute so echt Kundenfairbindungen auf, die nicht nur meinen Umsatz ankurbelten, sondern seit 4 Jahren auch den meiner Kunden.
In diesem Magazin teile ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Gedanken, lade Gäste ein und freue mich auf den Austausch mit dir, meinem Leser.
Der erste Leserbrief. Schreibst du den nächsten?
Ich bin total begeistert von deinem neuen Magazin KundenfairBindung. Schon beim ersten Durchblättern hatte ich das Gefühl, du sprichst mir aus der Seele. Du hast es wirklich geschafft, die Themen perfekt aufzubereiten und dabei so klar strukturiert, dass ich mich sofort zurechtgefunden habe.
Die Texte sind kompakt und gut lesbar, und die Farb-Highlights setzen genau die richtigen Akzente. Besonders praktisch finde ich, dass ich schnell zu den Stellen komme, die mich gerade am meisten interessieren. Deine Praxisbeispiele sind super verständlich und zeigen eindrucksvoll, wie erfolgreiche Kundenbindung funktioniert – sie machen richtig Lust, selbst loszulegen.
Besonders nett finde ich auch Fairdi und wie er den Begriff „Kunden verstehen“ kindgerecht erklärt. Das ist eine großartige Idee, die nicht nur auflockert, sondern auch komplexe Themen spielerisch und verständlich macht.
Kurz gesagt: KundenfairBindung ist eine echte Bereicherung. Deine Expertise und die Art, wie du alles auf den Punkt bringst, machen das Magazin zu einer wertvollen Ressource für alle, die ihre Kundenbeziehungen verbessern wollen.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
(Stefanie Zimmermann, Virtuelle Assistentin)

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