"Alles, was du tust, zahlt auf deine Kundenbeziehungen ein oder nicht. Du kannst nichts ohne einen Einfluss darauf tun oder lassen."

(Katja Görke, Kundenfairständnis)

Im E-Magazin KundenfairBindung

Dieses Magazin steht für verständnisvolle Kundenbeziehungen, Stammkunden-Aufbau und Unternehmerwachstum.
Es ist für alle Dienstleister und Experten, die fit in ihrem Fach sind und praxistaugliche Anregungen für ihr Marketing und Vertrieb suchen, um ihre Kunden zu treuen Fans zu machen, die mehr Umsatz bringen.
  • Wertvolles Wissen und inspirierende Gedanken zum Aufbau von andauernden Kundenbeziehungen
  • Erfahrungen und Tipps direkt aus der Unternehmerpraxis
  • Einfach und unkompliziert für Nicht-Marketer auf den Punkt gebracht
  • Online lesbar auf deinem Desktop oder deinem Handy

Dieses Magazin setzt dir die Kundenbrille auf, das einzige Tool, was wirklich zählt, wenn du mehr verkaufen willst.

Dabei behält es aber auch deine Interessen als Unternehmer im Blick. Ist ja klar!
Brigitte
Kern-Gesund
Katjas Inspiration ist so wertvoll: Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.
Doreen
Deine Pferde-Asstistenz
Schon nach kurzer Zeit fügten sich ganz viele Puzzleteile. Endlich habe ich Licht am Horizont gesehen und es ging voran.
Carina
Webdesignerin
Vor der Zusammenarbeit mit Katja hatte ich einen Tunnelblick. Mir fehlte der Blick darauf, was begeisterte Bestandskunden für mich tun. Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet und einige Anregungen gegeben.
Kimberly
Softwaretool Kursifant
Es fühlt sich einfach an, als würde ich jetzt auf einem ganz anderen Level da ran gehen.
Ich bin

Katja Görke

Kundenfairsteherin und dipl. Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und habe seit 15 Jahren viele eigene Unternehmer–Erfahrungen gesammelt. Gute wie weniger gute.
Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt. Und das funktioniert in jeder Branche.
"Denn alles, was du tust, zahlt auf deine Kundenbeziehungen ein oder nicht. Du kannst nichts ohne einen Einfluss darauf tun oder lassen."
Ich wollte unabhängig von den Launen der Akquise und saisonalen Einflüssen sein. So entwickelte ich ein ganz bewusstes Kundenfairständnis und baute so echt Kundenfairbindungen auf, die nicht nur meinen Umsatz ankurbelten, sondern seit 4 Jahren auch den meiner Kunden.
In diesem Magazin teile ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Gedanken, lade Gäste ein und freue mich auf den Austausch mit dir, meinem Leser.

Hol dir jetzt das kostenfreie Abo zum digitalen Magazin

Zur Einführung des Magazins: Kostenfrei.
Jede Ausgabe ist ein Monat verfügbar.
Mir ist bewusst, dass dieses Magazin für Newsletter-Abonnenten von Kundenfairständnis ist und ich mit der Anmeldung diesen Newsletter abonniere. Es fallen keine weiteren Kosten an. Alle weiteren Infos finde ich in der Datenschutzerklärung.
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
© 2024 Kundenfairständnis®. Alle Rechte vorbehalten