Dein Gamechanger in 7 Tagen
Die Feedback-Mastery:
Die Kunst aus effektiven Kundenumfragen, Umsatz zu machen
Nutze Kundenfeedback aktiv und strategisch klug,
  • um deine Angebote in echte Kundenmagneten zu verwandeln,
  • deine Werbekommunikation auf den Punkt zu bringen
  • und treue Stammkunden zu gewinnen, die immer wieder kaufen.
Lerne jetzt, wie du eine Kundenumfrage erstellst, die dir all die Chancen aufdeckt, um deinem Umsatz einen ordentlichen Boost zu verpassen.
Du trittst auf der Stelle
Als Dienstleister oder Coach bist du bereits seit einiger Zeit im Geschäft. Du weißt, wie der Hase läuft. Du hast hart gearbeitet, um dein Unternehmen aufzubauen, und du bist stolz darauf, was du bisher erreicht hast. Und das kannst du auch sein.
Aber in letzter Zeit hast du das Gefühl, dass du auf der Stelle trittst. Trotz all deiner Bemühungen, neue Kunden zu gewinnen, stagniert der Umsatz.
Du fühlst dich gestresst und überfordert von dem ständigen Druck, neue Kunden zu akquirieren, um dein Geschäft weiter wachsen zu lassen.
Das ist echt frustrierend. Ich weiß.
Warum bringen deine Werbestrategien nicht die gewünschten Ergebnisse?
Wie kannst du aus diesem Teufelskreis ausbrechen?
Die Kosten und der Zeitaufwand für die Neukundenakquise belasten dich zunehmend, und du sehnst dich nach einer effektiveren und nachhaltigeren Lösung.
Hier ist dein nächster alles verändernder Schritt: Hol dir Feedback von deinen Kunden. Regelmäßig.
Du wünscht dir doch lieber
Dein Geschäftswachstum voranzutreiben, ohne dabei ständig auf der Jagd nach neuen Kunden zu sein. Es muss doch einen leichteren Weg geben ...
Du möchtest deine Kunden besser verstehen, um ihnen maßgeschneiderte Angebote zu machen, die sie dir aus den Händen reißen.
Du möchtest echte langfristige Beziehungen zu ihnen aufbauen, um ihre Loyalität zu stärken und deinen Umsatz zu steigern.
Du ahnst bereits, was für ein Potenzial in Kundenfeedback steckt, aber du bist unsicher, wie du an genau die Antworten kommst, die du jetzt braucht.
Du suchst nach einer Lösung, die dir praktische Tipps und Strategien bietet, um erfolgreiche Kundenumfragen zu erstellen. So als würdest du direkt in den Kopf deiner Kunden schauen und ihre Gedanken lesen können.
Du willst lernen, wie du deine Umfragen so gestalten kannst, dass sie relevante Antworten liefern und wie du die Ergebnisse effektiv auswerten kannst, um fundierte Entscheidungen für dein Geschäft zu treffen.
Kurz gesagt, du sehnst dich nach einem klaren Weg, um deine Kunden besser zu verstehen, deine Dienstleistungen zu verbessern und dein Geschäft auf das nächste Level zu heben – und du bist bereit, die nötige Arbeit zu investieren, um dorthin zu gelangen.
Denn Arbeiten tust du jetzt ja auch - nur ohne dabei voranzukommen. Das muss sich ändern!
Die richtigen Antworten erhalten
So deinen Umsatz steigern
Damit es endlich läuft
Ohne eine richtig gute Kundenumfrage kommst du einfach nicht weiter
Du trittst auf der Stelle, weil deine Kunden dir dein Angebot noch nicht aus den Händen reißen
Manche Kunden sind immer unzufrieden, obwohl du dich wirklich um sie bemühst
Vielleicht hast du sogar schon einmal eine Umfrage gestartet, doch die Antworten waren unbrauchbar.
Du kannst nur raten, was gerade noch schief läuft und das kostet dich jeden Monat Geld und Nerven
Gut gemeintes Lob und schwammiges Blabla
bringen dich nicht weiter, du brauchst
ehrliche, konkrete Antworten.
Lohnt sich der Aufwand einer Kundenumfrage wirklich?
Vielleicht fragst du dich, wie dir eine Kundenumfrage überhaupt helfen kann, aus diesem Akquise-Marathon zu entfliehen und dein Geschäft voranzutreiben.
Lass mich dir erklären, warum eine effektive Kundenumfrage jetzt genau das Richtige für dich ist:
Kunden besser verstehen
Eine Kundenumfrage ermöglicht es dir, deine Kunden besser zu verstehen. Verstehen ist mehr als Kennen. Indem du geeignete Fragen stellst, erhältst du tiefgründige Gedanken, Wünsche und Ängste, die dir helfen werden, deine Angebote und Dienstleistungen auf Maß zu schneidern.
Kundenloyalität stärken
Durch das Feedback, das du von deinen Kunden erhältst, kannst du deine Dienstleistungen gezielt optimieren. Du erfährst, was gut läuft und was verbessert werden kann, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu steigern und ihre Loyalität zu stärken.
Von treuen Stammkunden profitieren
Indem du deine Kunden aktiv in den Prozess einbeziehst und ihnen zeigst, dass ihre Meinung zählt, stärkst du die Bindung zu ihnen. Kunden, die das Gefühl haben, gehört zu werden, sind eher bereit, langfristig bei dir zu bleiben und dich weiterzuempfehlen.
Schluss mit Rätselraten
Die Ergebnisse deiner Kundenumfrage liefern dir fundierte Daten und Fakten, auf deren Basis du strategische Entscheidungen für dein Geschäft treffen kannst. Anstatt im Dunkeln zu stochern, kannst du auf Basis des Feedbacks deiner Kunden gezielt Maßnahmen ergreifen, um dein Geschäft wieder voranzubringen.
Kostengünstig, aber sehr wertvoll
Im Vergleich zu anderen Marketing- und Werbemaßnahmen ist das Durchführen einer Kundenumfrage oft kostengünstiger und gleichzeitig effektiver. Du investierst in die direkte Interaktion mit deinen Kunden und erhältst dafür wertvolle Informationen, die sich langfristig auszahlen können
Stell dir vor, du hast gerade eine erfolgreiche Kundenumfrage durchgeführt...
...und die Antworten erhalten, die du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen. Du fühlst dich so erleichtert und gestärkt, denn du hast nun einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen deiner Kunden gewonnen.
Bye, Rätselraten!
Voller Begeisterung blickst du immer wieder auf die wertvollen Erkenntnisse aus der Umfrage. Yes, du bist motiviert, nun gezielte Maßnahmen für dein Geschäft umzusetzen.
Endlich Klarheit.
Anstatt im Dunkeln zu tappen, hast du endlich konkrete Daten und Fakten, auf deren Basis du fundierte Entscheidungen treffen kannst.
Die Antworten deiner Kunden haben dir klare Hinweise darauf gegeben, was bereits gut funktioniert und wo sich weitere Chancen verbergen. Deine Kunden waren so unglaublich offen und ehrlich. Hättest du diesen Schritt doch schon viel eher gemacht.
Optimistisch und zuversichtlich blickst du nun in die Zukunft und freust dich darauf, dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Ein blick in deine Zukunft
Du hast die Antworten aus deiner Kundenumfrage gezielt genutzt, um deinen Umsatz anzukurbeln ...
Du erlebst nun einen Zustand der Zufriedenheit und des Erfolgs, den du bisher nicht für möglich gehalten hast.
Zufriedenere Kunden
Durch gezielte Maßnahmen, die du auf Basis der Kundenumfrage ergriffen hast, erlebst du eine deutliche Steigerung der Zufriedenheit und Loyalität deiner Kunden.
Treue Stammkunden
Deine Kunden fühlen sich gehört, verstanden und wertgeschätzt, was zu einer starken Bindung zu deinem Unternehmen führt und viele zu treuen Stammkunden werden lässt.
Neue Geschäftsmöglichkeiten
Mit dem gesteigerten Vertrauen und der positiven Mundpropaganda deiner Kunden ergeben sich ungeahnte Chancen für Partnerschaften und Wachstum.
Umsatzwachstum
Dein Umsatz nimmt Fahrt auf, da zufriedene Kunden bereit sind, mehr zu kaufen und öfter wiederzukommen.
Mehr Freiheit im Unternehmertum
Du genießt die Freiheit und Flexibilität, die du dir immer gewünscht hast, da dein Unternehmen auch ohne ständige Neukundenakquise immer besser läuft.
Die Teilnehmer sind begeistert
Die Erkenntnis was vor allem für Menschen bei mir buchen, finde ich auch spannend. Und auch den Tipp einfach öfters zu fragen, finde ich toll und das stärkt auch die Beziehung zwischen den Teilnehmenden und mir.
Dank deines Tipps habe ich gleich beim nächsten Workshop so viel Feedback erhalten. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin so happy.
Der Kurs hat mir nochmal die Augen geöffnet und klar gemacht, woran man alles denken sollte. Wirklich interessant.
Der Kurs hat mir nochmal die Augen geöffnet und klar gemacht, woran man alles denken sollte. Wirklich interessant.
Moin, ich bin Katja Görke
Kundenfairsteherin
Schon als Kind löcherte ich meine Mutter mit Warum-Fragen. 😅
Im Studium begeisterte ich mich dann natürlich für das trockene Seminar „Marktforschung“.
Doch in der Praxis perfektionierte ich all die theoretischen Ansätze und Fragetechniken. Ich wurde ein Forschergeist. Ich erforschte die Wünsche meiner Kunden, indem ich sie fragte - aber richtig. So, dass sie mir klare Hinweise lieferten, die ich in Unternehmenserfolg verwandelte.
In diesem Kurs zum Selbstlernen stecken nicht nur meine über 24 Jahre Erfahrungen als Marketing-Expertin und Unternehmerin, sondern auch mein Wissen als zert. Verkaufspsychologin.
Hol dir jetzt den Kurs:
In 7 Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Die Feedback-Mastery:
Deine erste genial gute Kundenumfrage bringt dir wertvolle Kundengedanken
Lerne, wie du deine Kunden in ihrer Gedankenwelt abholst und wie du Frage um Frage alle Details aus ihnen herauskitzelst, die für dich wirklich relevant sind - und zwar ohne sie zu nerven oder mit einem viel zu komplexen Fragebogen zu erschlagen.
Modul 1: Basiswissen und was du bedenken solltest, um deine Kunden nicht unbewusst zu beeinflussen
Exkurs: Lerne einige Tools kennen, mit denen du im Handumdrehen Umfragen erstellst (inkl. Tutorial)
— Modul 2: Lerne die verschiedenen Fragentechniken kennen und wann du welche am geschicktesten einsetzt
Modul 4: Erfahre, wie du mit deinen Kunden kommunizierst, um einen möglichst hohen Rücklauf zu erhalten
— Modul 3: Entwicke nun deinen Fragenbogen und gestalte ihn so, dass deine Kunden ihn gern ausfüllen
Modul 5: Werte die Ergebnisse aus und nutze sie effektiv, um dein Geschäft voranzubringen
Schnell konsumierbare Inhalte
Auf der E-Learning Plattform findest du alle Inhalte gut struktiert und leicht verdaulich zum sofort umsetzen. Teils geschrieben, teils in Videoeinheiten.
Vom Beginner zum Forschergeist
Lerne den gesamten Prozess einer guten Kundenumfrage kennen. Vertiefe das Gelernte mithilfe von Übungen und Tests. So wirst auch du ein Forschergeist.
All you need: Vorlagen, Beispiele und Tutorials
Um dir den Einstieg zu erleichern, findest du im Kurs meine Top Vorlage für schnelle Ergebnisse, Beispielfragen und Tutorials für deine Online Umfrage.
⚡ beschränktes Angebot
Umsetzungs-Bonus
Nur für kurze Zeit ist das Trainingsvideo "Mach was draus" im Kurs enthalten.
Ich zeige dir viele Beispiele, wie du deine Ergebnisse im Geschäftsalltag umsatzbringend einsetzen kannst. Du wirst staunen, was plötzlich alles möglich ist und woran du vermutlich nie gedacht hättest.
Also "Mach was draus". Starte heute mit deiner Umfrage, erhalte diesen Bonus im Wert von 99€ gratis dazu und profitiere mehrfach.
Die Feedback Mastery
Erstelle in wenigen Tagen eine genial gute Kundenumfrage mithilfe von verständlichen und praktischen Lektionen
Hol dir jetzt deinen Sofort-Zugang
zum Selbstlern-Kurs
„DIE FEEDBACK-MASTERY“
Durch regelmäßige Kundenumfragen bekommst du wertvolle Erkenntnisse für deine Angebotsentwicklung, Werbekommunikation und Kundenbindung.
Heb dein Geschäft noch in 2024 auf das nächste Level.
Eigne dir das nötige Basiswissen mit psychologischen Erläuterungen für deine erste Kundenumfrage an.
Lerne verschiedene Fragetechniken kennen, welche Vorteile sie haben und wann du welche am besten einsetzen kannst.
Folge der Schritt-für-Schritt Anleitung zu deiner ersten genialen Kundenumfrage.
Lass dich von Beispielen und Vorlagen inspirieren. Alle sind 100% praxiserprobt.
Erstelle dank des Tutorials Klick-für-Klick deine kundenfreundliche Online-Umfrage – auch wenn du keine Ahnung von Technik hast.
Der Clou: Hol durch eine clevere Kommunikation mit deinen Kunden noch mehr aus der Umfrage heraus und hebe dich so von anderen ab.
Sofortiger Zugang ohne zeitliche Begrenzung inkl. aller Updates.
"Der Wert dieser Investition zahlt sich mit jeder weiteren Umfrage erneut für mich aus." (Karin, Unternehmerin)
Deine Investition in diesen Kurs:
Nur 250€
Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
"Ich finde den Kurs super interessant und informativ. Er ist eine echt runde Sache, mit der ich gut klar gekommen bin. Nun starte ich gleich meine eigene Umfrage."
Inken M, Coach und Autorin