GRATIS: 5 Tage - 5 E-Mails - Sofort starten

Nervige Kunden? Schluss damit!

Finde in nur 5 Tagen heraus, welcher Kundentyp wirklich zu dir passt

und wie du ihn gezielt anziehst.

Stell dir vor:
Du öffnest dein E‒Mail‒Postfach und da sind sie:
  • Kunden, die deinen Preis akzeptieren.
  • Kunden, die sich auf die Zusammenarbeit freuen.
  • Kunden, die dich weiterempfehlen, ohne dass du darum bittest.
In diesem Kurs lernst du, wie du genau diese Menschen erkennst und wie du sie gezielt anziehst.

Dieser Kurs ist für dich, wenn dir das bekannt vorkommt:

Du bekommst regelmäßig Anfragen von Kunden, die nur am Preis interessiert sind.
Du diskutierst öfter über deine Leistung, als sie wertgeschätzt wird.
Du fühlst dich manchmal wie ein Dienstleister im falschen Film – genervt, statt gefragt.
Du sagst zu Kundenprojekten „ja“, obwohl du innerlich schon „nein“ denkst.
Du wünschst dir endlich Kunden, bei denen die Zusammenarbeit leicht und wertschätzend ist.
Du suchst wertvolle Kunden, die bleiben und dich weiterempfehlen.

"Ein Nein zu einem falschen Kunden,

ist ein JA zu dir und deinen Stammkunden."

Was dich in den 5 Tagen erwartet

Wer sind deine wertvollsten Kunden – und was macht sie so besonders?
Kunden-Matrix: Welche Kunden solltest du loslassen, welche fördern?
Farbentypen: Wie tickt dein Wunschkunde – und wie tickst du?
Bewusstseinsstufen: So sprichst du deine Kunden zur richtigen Zeit richtig an
Kundenbindung: Wie du Wunschkunden zu echten Stammkunden machst
Schau dir an, was meine Kunden sagen.
"Letztendlich war es deinem Konzept zu verdanken, dass ich heute regelmäßig Kundenanfragen habe und neue Wunschkunden gewinne. Es ist wirklich genial, wie sich die Sprache des Marketings auf die richtigen Menschen auswirkt. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann.“
Mareike von Hantelherz
Personal Trainerin
Katja ist super nett und authentisch und absolut kompetent in ihrer Beratung. Kann ich jedem empfehlen, der seine (Stamm-)Kunden so ansprechen möchte, dass sie sich angesprochen fühlen!
Julia von calma solutions
Teamentwicklung & Führung für KMU
"Nachdem ich meinen Kundentyp kannte, fügten sich ganz viele Puzzleteile zusammen und am Ende war meine Webiste wie von selbst geschrieben. Ich bin einfach nur happy über diese für mich wertvolle Beratung."
Doreen H.
Virtuelle Assistentin
"Es war äußerst lohnend, da ich einen neuen Blick auf die Bedürfnisse meiner Kunden gewonnen und meine Perspektive im Umgang mit verschiedenen Kundentypen erweitert habe."
Kati Make it
DIY Workshops & Team Events
Katja ist für mich DIE Marketing Expertin schlechthin. Bei ihr merkt man sofort: Da ist enorm viel Know how und Erfahrung da. Mir sind in den vielen Jahren meiner Selbständigkeit schon viele Marketing-ExpertInnen begegnet. Noch nie hatte ich allerdings das Gefühl, so richtig abgeholt zu werden, wie bei ihr.
Elisabeth K.
Shiatsu &
Craniosacrale Balance
Ich konnte in den letzten drei Wochen drei Anfragen in Kunden umwandeln. So darf es weitergehen. Das passiert übrigens, seit dem ich mir klar gemacht habe, mit welchen Kunden bzw. Klienten ich genau arbeiten möchte. Und der Tipp dazu kam von dir, Katja. Danke.
Rosemarie
hat am Workshop teilgenommen

Hey, ich bin Katja Görke,

Dipl. Marketing Expertin und Verkaufspsychologin aus Leidenschaft.
Mir ging’s wie dir – bis ich meine bisherige Strategie zur Kundengewinnung völlig auf den Kopf stellte.
Ich hatte damals ein lokales Fitnessstudio, als ich schon den Drang verspürte, wieder mehr im Marketing mitzumischen. Also startete ich eine Weiterbildung zur Verkaufspsychologin.
Dort hörte ich auch von Kundenprofiling. Mein erster Schritt: Die gesamte Kommunikation auf unseren idealen Kundentypen auszurichten.
Das Ergebnis: Es meldeten sich nur noch Wunschkunden an. Völlig crazy! Und das ist die Basis für zufriedene, begeisterte Stammkunden.
Und die sorgen für stabiles Umsatzwachstum.