Für dienstleister und Experten - offline wie online
Ja, das will ich!

Wie du Kunden überzeugst, dass sie dein Angebot haben wollen

👉 In diesem Mini–Videokurs verrate ich dir, welche entscheidende Hürde du im Verkaufsgespräch knacken musst, damit deine Kunden überzeugt kaufen.
Aktuell für nur 0€. Du erhältst sofort den kompletten Zugriff.
„Verkaufen macht sowas von Spaß. Es fühlt sich so leicht an.“
(Mareike)

Du hast die Haben–Wollen–Hürde noch nicht geknackt, wenn

... deine Verkaufsgespräche in etwa so laufen:
Dein Kunde hat das Gefühl, dass dein Angebot nicht 100% auf ihn zugeschnitten ist.
Dein Kunde versteht nicht, dass du sein Problem löst.
Dein Kunde kauft trotz Begeisterung am Ende NICHT.
Du musst immer wieder deinen Preis rechtfertigen.
Willst du
80% deiner Kaufanfragen zu

zahlenden, glücklichen Kunden machen

Das ist kein Traum mehr, wenn du echtes Kaufverlangen sogenanntes Haben Wollen bei deinen Kunden auslöst.
  • Statt auf sie einzureden, wirst du sie begeistern.
  • Statt sie zu überreden, wirst du sie überzeugen.
  • "Du brauchst nicht um den Kauf betteln, wenn deine Kunden drum bitten."
(Katja Görke, Kundenfairständnis®)
Meine Kunden, die es selbst kaum fassen konnten,

was plötzlich möglich ist

Brigitte
Kern-Gesund Coach
Katjas Inspiration ist so wertvoll: Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.
Doreen
Deine Pferde-Asstistenz
Schon nach kurzer Zeit fügten sich ganz viele Puzzleteile. Endlich habe ich Licht am Horizont gesehen und es ging voran.
Kati Make It
DIY Workshops
Die größten Erfolge sind jedoch die Umwandlung von mehr Angeboten in feste Aufträge.
Mareike, Hantelherz
Personal Trainerin
Ich bin total begeistert, dass ich bei dir verkaufen gelernt habe.
Ich bin

Katja Görke

Kundenfairsteherin, Marketing-Expertin und Verkaufspsychologin und habe in den letzten 15 Jahren viele Verkaufsgespräche geführt in unterschiedlichen Bereichen. Es kommt immer auf diesen einen Knackpunkt an. Immer. I show you.
Schon immer konnte ich andere für meine Ideen begeistern.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich überzeugte Sportmuffel mehr Sport und Bewegung in ihr Leben zu integrieren, so dass sie uns in ihrem Urlaub sogar vermissten. Die schönsten Erfolgsgeschichten wären nie möglich gewesen, wenn wir diese Kunden nicht ehrlich überzeugt hätten.
Auch heute führe ich keine typischen Closer–Gespräche, die durch manipulative Tricks geprägt sind. Das ist nicht nötig, wenn der Kunde spürt: Das ist es, was ich haben will.
In diesem Minikurs stecken nun all meine Erfahrungen, gepaart mit meinem Wissen über Kundenverhalten als Marketing–Expertin und Verkaufspsychologin. Auf dass sie auch deine Kunden überzeugen.

Hol dir jetzt den einzigen Minikurs, den du noch brauchst, um die entscheidene Hürde zu knacken

und deine Kunden zu überzeugen.
In 4 kurzen, knackigen Minivideo-Einheiten, verrate ich dir genau...
... welche Hürde zwischen dir und deinen Kunden steht, die du künftig locker überwinden kannst
... weshalb Kunden beim Kaufen so wenig rational handeln wie Mütter beim Schrei ihres Babys
... wie du ein dringendes Haben-Wollen-Verlangen schürst wie Heißhunger auf Schokolade
Aktuell für nur 0€
© 2024 Kundenfairständnis®. Alle Rechte vorbehalten