Für Trainer, coaches & Berater - offline wie online
Du willst nicht einfach mehr Kunden!
Du willst die richtigen
Der Kunden‒Qualitäts‒Check ist ein kurzer Selbsttest, mit dem du herausfindest:
  • Wie gut deine aktuellen Kunden wirklich zu dir passen
  • Wo du (unbewusst) die falschen Menschen anziehst
  • Und was du ändern kannst, um in Zukunft entspannter mit den Richtigen zu arbeiten
🎯 Inklusive 15 klarer Fragen, ehrlicher Auswertung & konkretem nächsten Schritt.
„Ich hab nach dem Test sofort verstanden, warum ich so oft die falschen Kunden bei mir landen und worauf ich in Zukunft achten will. Hat mir sehr die Augen geöffnet.“ Test‒Teilnehmerin“
Du bist gut in dem, was du tust, aber irgendwie passen viele deiner Kunden einfach nicht richtig zu dir, oder?
Mit diesem Gefühl kommen viele meiner Kunden zu mir und erzählen mir, was du vermutlich auch kennst:
Du machst Kompromisse, die sich weder gut noch lukrativ anfühlen.
Du erklärst zu viel, verhandelst Preise oder ziehst die Zusammenarbeit hinter dir her.
Und du fragst dich insgeheim: „Warum ziehe ich immer wieder Menschen an, bei denen ich innerlich gleich 'nein' denke?“
Die Falschen kosten dich mehr,
als du denkst.
Leider denken viele noch, dass mehr Kunden mehr Umsatz bringen. Die Wahrheit ist jedoch, dass die falschen Kunden nie deine Leistungen wertschätzen werden und somit deine Preise verhandeln und vermutlich nach einem Kauf wieder weg sind. Und du suchst wieder von Neuem.
Nur mit den richtigen Kunden kannst du angemessene Preise durchsetzen, ihnen mehr verkaufen und sie werden dir sogar neue Kunden mitbringen. Das alles steigert deinen Umsatz und spart dir sogar unnötige Werbekosten.
(Katja Görke, Kundenfairständnis®)
Brigitte
Kern-Gesund
Katjas Inspiration ist so wertvoll: Auf einmal ploppten Kunden auf, die ich noch nie wahrgenommen hatte.
Doreen
Deine Pferde-Asstistenz
Schon nach kurzer Zeit fügten sich ganz viele Puzzleteile. Endlich habe ich Licht am Horizont gesehen und es ging voran.
Carina
Webdesignerin
Vor der Zusammenarbeit mit Katja hatte ich einen Tunnelblick. Mir fehlte der Blick darauf, was begeisterte Bestandskunden für mich tun. Katja hat mir diesbezüglich die Augen geöffnet und einige Anregungen gegeben.
Kimberly
Softwaretool Kursifant
Es fühlt sich einfach an, als würde ich jetzt auf einem ganz anderen Level da ran gehen.
Moin, ich bin
Katja Görke
Kundenfairsteherin und Marketing Expertin, Verkaufspsychologin und bin seit 15 Jahren selbstständig.
Ich liebe es zu begeistern. Daher mache ich Marketing anders.
Doch als Inhaberin eines Fitnesssstudios perfektionierte ich es. Ich begeisterte Sportmuffel zu Sport und Bewegung. Und ich bekam ihre Unterstützung, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und meinen Umsatz zu steigern. Ja, meine besten Kunden haben mich beim Wachsen unterstützt.
Ich habe auch erfahren müssen, wir zäh es wird, wenn plötzlich die falschen Kunden angelockt werden und wie man das wieder drehen kann. Es ist einfacher als du vielleicht denkst und anders als du es bisher gehört hast. Das sagen zumindest meine Kunden.
In dieser Checkliste zeige ich dir einfach erste Schritte, damit auch du künftig nur noch mit deinen Wunschkunden arbeiten kannst.
Hol dir jetzt den Kunden‒Qualitäts‒Check und hilf nur noch denen,
die deine Mühe zu schätzen wissen.
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Der Check ist in einem Nachmittag erledigt. Also nicht lange aufschieben. Jeder Tag mit falschen Kunden ist ein Tag zu viel ;-) Einfach ausfüllen, ehrlich beantworten – und direkt Klarheit gewinnen.
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Alle Infos dazu kommen nach der Anmeldung per E-Mail. Du bekommst keine ungewünschten Massenmails, sondern nur gezielte Impulse, wie du mit weniger Aufwand mehr Wunschkunden gewinnst. Abmelden jederzeit möglich.
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