Ich dachte, mehr Mitglieder bringen mehr Umsatz. Dann hatte ich einen Hörsturz…

Ende 2017: Seit 9 Jahren hatte ich mein Fitnessstudio voller Power erfolgreich geführt – doch am Ende des Tages blieb zu wenig übrig. Ich dachte, mehr Mitglieder bringen mehr Umsatz. Doch ich fühlte mich wie im Hamsterrad. Es hörte nie auf.
Erst als ich selbst am Limit war, wurde mir klar: Das hier ist der pure Wahnsinn. Erst als ich wegen meines Hörsturzes zuhause saß, mit Abstand vom Alltag, erkannte ich, was wirklich zu tun war:
2018: Ich entwickelte die Strategie, die mein Studio gerettet hat.
  • Ich reduzierte den Werbeaufwand auf einige wenige, aber sehr wirksame Maßnahmen.
  • Ich entdeckte Kundenprofiling und das enorme Potenzial dahinter.
  • Ich begeisterte unsere Mitglieder, so dass sie zu treuen Fans wurden, von selbst verlängerten und uns aktiv weiterempfohlen haben
  • Ich optimierte unsere Website und zog nur noch - wie man heute so schön sagt - Wunschkunden an, die uns dann sogar durch den Lockdown 2020/21 halfen.
Mein Umsatz stieg nach nur 6 Monaten auf Rekordniveau.
Jetzt helfe ich dir, dasselbe zu tun.
Katja Görke
Seit über 15 Jahren Unternehmerin, dipl. Marketing Expertin und zert. Verkaufspsychologin
Hey, ich bin Katja,
früher selbst Studioinhaberin, heute - back to my roots - als dipl. Marketing-Expertin und Verkaufspsychologin.
Nachdem sich meine Strategie in der Praxis bewährt hatte und ich auch anderen damit helfen konnte, habe ich nach 13 Jahren mein Studio verkauft und Kundenfairständnis© gegründet, eine Marketing- und Unternehmensberatung.
Heute helfe ich Studiobetreibern, genau das auch zu schaffen: mehr Umsatz, weniger Stress und eine starke Community aus loyalen Mitgliedern.
Lass uns drüber sprechen – ganz ohne Druck, aber mit klarem Plan.

Zufriedene Ex-Kollegen

stehen mir besonders nah

Mareike Kohn
Hantelherz, Personal Trainerin
Ich habe Katja kontaktiert um endlich mein Marketing zu verbessern. Sie hat unglaublich viel Wissen, welches sie auch in der Praxis jahrelang selbst erprobt hat und konnte mir als lokaler Unternehmerin somit perfekt helfen. Die Calls haben mich sowohl beruflich als auch privat enorm weitergebracht!
Bernd Reckziegel
Inhaber zweier Fitnessstudios
Vielen Dank für deine Unterstützung und Einführung in die Kundenfairsteher‒Welt. Alles verständlich erklärt, ganz ohne die Verwendung von Insiderkürzeln oder diffusem Marketingdenglisch. So verstehen auch Personal Trainer die Zusammenhänge und Mechanismen der schönen neuen Online‒Welt. Einfach wunderbar!
Anna Breil
Pilates mit Anna
Während dieser Reise hatte ich viele Aha‒Effekte für mein Business obwohl ich so ein alter Vertriebshase bin. Das Wissen über Kundentypen und das Begeistern von Kunden ist Wissen fürs Leben.
Ich war damit nicht nur theoretisch von dem Ansatz angetan, lieber auf Kundenbegeisterung zu setzen als auf ständiges Gewinnen von Neukunden, sondern war dann auch praktisch überzeugt.
Karin Rudolph
Inhaberin Mrs.Sporty Karow
Ich habe mir die Webco von letzter Woche angeschaut und wieder 1000 Erkenntnisse gehabt sehr gut Katja. Du triffst es echt auf den Punkt einfach und klar erklärt!
Nadine Frigyes
Yogaraum Sonnenkraft
Katjas Programm hat mir in vielen Punkten bezüglich Kundenkontakt, die Augen geöffnet und mir erlaubt, dass „Marketing“ leicht sein kann und Freude macht. Es hat mich ein Stück näher zu meinen KundInnen gebracht und mir auch geholfen sie besser zu verstehen.
Katja hat viel Erfahrung und Wissen im Bereich Marketing und lässt zwischendurch wertvolle Tipps einfließen.
Claudia Dunze
Inhaberin Sporteve HH-Tonndorf
Die Zusammenarbeit und das Coaching haben mich und mein Unternehmen enorm nach vorne gebracht. Gern wieder.
Zeit, etwas zu ändern?
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